Betreuer gesucht


Brohltal. In den Ferien ermöglichen engagierte Jugendliche als ehrenamtliche Betreuer*innen im Team vielen Kindern im Brohltal eine abenteuerliche und fröhliche Zeit mit tollen Erlebnissen.

Als Betreuer*in arbeitest Du mit Gleichaltrigen im Team, und das macht großen Spaß und ist dazu auch noch sinnvoll. In diesem Jahr gibt es eine Kreativ-Woche, einen Film-Workshop, ein Band-Projekt, Töpfern, ein Pferde-Projekte und eine Circus-Woche. Die Bandbreite ist groß, und die konkreten Ferienprogramme sind jedes Mal unterschiedlich.

Im Betreuerteam entwickeln wir die Angebote und bereiten sie gemeinsam vor. Jede*r bringt eigene Fähigkeiten und Interessen ein oder ist offen für Ideen und Themen anderer. Das macht Laune.

Wenn Du Lust hast, Teil eines solchen Teams der Jugendpflege Brohltal zu sein, aktiv zu werden und Verantwortung zu übernehmen, dann melde Dich gerne bei Ane Masen im Jugendbüro  unter ane.masen@brohltal.de oder 02636 / 9740-215.