Kultur

Mit dem Bus zu viel Kultur im neuen Jahr!


Gerade jetzt in der dunklen Zeit wird es vielen wieder bewusst: allein oder mit dem Auto den weiten Weg nach Bonn ins Theater, ist wahrlich kein Vergnügen. Die Autofahrt im Dunkeln und der Fußweg zum Theater, allein durch die Stadt, die Parkplatzsuche... - da wird auf den eigentlich ersehnten Theaterbesuch dann doch oft verzichtet.

Die Theatergemeinde Bonn möchte Theaterinteressierte buchstäblich abholen - mit einem Reisebus an Haltepunkten in Kempenich, Wehr und Niederzissen, um dann gemeinsam mit der Gruppe nach Bonn ins Theater zu fahren. Der Bus bringt die Gruppe sicher direkt zum Theater und holt sie dort auch nach der Vorstellung pünktlich wieder ab, um alle zu Ihren Haltepunkten zurückzubringen.

Das bisher geplante Abo ist ein Schnupperangebot zum Einstieg und zum Ausprobieren des Angebotes. Es eignet sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk. Vorgesehen sind folgende Vorstellungen:

26.01.24 – Weiße Turnschuhe (Komödie im Contra-Kreis-Theater)

08.03.24 – Der letzte Vorhang (Schauspiel im Kleinen Theater)

14.04.24 – Carmen darf nicht platzen (Komödie im Contra-Kreis-Theater)

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Theatergemeinde BONN unter 0228-915030 (Mo-Fr 9-13 Uhr) oder per Mail (info@tg-bonn.de). Den Angebotsflyer senden wir Ihnen gerne zu!

Wir planen die Fortsetzung des Abos mit ca. 8 Vorstellungen (die dann auch andere Spielstätten beinhalten werden) in der Spielzeit 2024/2025.